Kommentare: 13
  • #13

    Hodel Ursula (Dienstag, 28 September 2021 18:21)

    Liebe Edith

    Du hast mir immer wieder Mut zugesprochen und Wege aufgezeigt, wie ich zum Ziel komme und ich konnte immer auf Dich zählen.

    Nie fühlte ich mich alleine, wenn Fragen oder Unklarheiten aufgetaucht sind. Diese wurden sehr schnell beantwortet und dann war Alles klar.

    Danke Dir vielmals, dass Du mich so gut unterstützt hast und ich empfehle Dich sehr gerne weiter.

    Lieben Gruess

    Ursula Hodel

  • #12

    GDM (Dienstag, 09 März 2021 22:04)

    Hallo Edith,
    die Stoffwechselkur ist ein toller Einstieg zur Umstellung der Ernährung und funktioniert 100 % zur Gewichtsreduktion. In den letzten 10 Monaten - 25kg! Edith gerne empfehle ich deine Beratung weiter und muntere alle dazu auf es ist mit etwas Disziplin möglich und kleine Schritte führen zum Ziel und man fühlt sich dabei fit. DANKE

  • #11

    Astrid (Sonntag, 23 August 2020 20:05)

    Es gibt kein Zufall....
    Alles hat sich so ergeben und der Zeitpunkt mit der Stoffwechselkur zu beginnen, hat einfach zu 100% gepasst.

    Deine Unterstützung war ist Einfach Goldwert und für das bin ich dir unendlich Dankbar.
    Schön, dass es dich gibt.....

  • #10

    Irma (Mittwoch, 22 Juli 2020 23:58)

    Liebe Edith, vielen Dank für deine unterstützende Begleitung bei meiner Stoffwechselkur. Ich habe in den letzten 10 Wochen nicht nur 12 Kilo verloren, sondern auch eine Leichtigkeit erlangt, mit der ich mich sehr wohl fühle. Anfangs dachte ich, nach 6 Wochen froh zu sein die Kur hinter mir zu haben. Mittlerweile fühle ich mich so fit und wohl "mit" der Kur, dass ich mein Ziel, 20 Kilo minus, ohne Eile weiterverfolge :-). Dir vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

  • #9

    Claudia (Donnerstag, 13 Februar 2020 21:58)

    Herzlichen Dank liebe Edith, dass ich durch dich und die Kur meinen Körper genauer angeschaut habe. Es ist ein wunderschönes Gefühl, mit der neuen Energie und 10 kg weniger in den Frühling zu starten. Mein Körper wurde durch die Kur entsäuerst,
    entgiftet, die Zellen regeneriert und der natürliche Stoffwechsel
    wieder aktiviert. Das Bewusstsein zu einer gesunden Ernährung wurde mir wieder klar. Ich bin sehr dankbar darüber und ich kann die Kur nur herzlich weiterempfehlen. Herzlichen Dank Claudia

  • #8

    Carla & Iris (Mittwoch, 15 Mai 2019 14:07)

    Vielen Dank liebe Edith für die lehrreichen und tragenden Stunden, die uns neue Kraft und Motivation für unseren Weg zu uns selbst vermittelt haben. Die hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten geben gleichzeitig Luft und Licht zum Atmen. Herzlichen Dank für deine Energie.
    Sonnige Grüsse
    Carla mit Iris

  • #7

    Klara Winkler (Dienstag, 19 März 2019 15:43)

    16. und 17. 3. 2019 Liebe Edith, Herzens-dank für das lebendige, freudvolle, Wissen starke und kraftvolle, toll geleitete Seminar. Eine Lichte- und sehr Humorvolle Gruppe war uns geschenkt, danke auch allen dafür. Ich kann dir, und deiner Freundin, die dir liebevoll zur Seite stand nur noch danke sagen und euch von Herzen weiterempfehlen.
    Danke Klara

  • #6

    Monika AdM (Sonntag, 17 März 2019 11:02)

    E I N F A C H N U R G E N I A L .
    Man fühlt sich getragen und aufgehoben während des ganzen Seminars.
    Würde jeder SHT lernen und anwenden,hätten wir eine bessere Welt.
    Ich freue mich sehr auf das Zusatz-Seminar ende März in Morschach.
    DANKE Edith und nochmals besonderen DANK an Tanja.
    Herzliche Frühlingsgrüsse Euch Beiden , Monika

  • #5

    Yvonne Mattmüller (Montag, 11 März 2019 15:33)

    Nach den beiden SHT-Seminartagen in ZH im Dezember 2018 mit Roberto Antela Martinez besuchte ich im Februar 2019 das SHT-Seminar für Traumaauflösung & Entwöhnung von Süchten und Allergien. Von der Souveränität, Klarheit und verständnisvollen Erklärung der Technik, welche Edith freudvoll und mit kompetenter Hingabe vermittelte, profitierte ich sehr. Auch ihre Assistentin Tanja bleibt mir mit ihrer Offenheit und Grossherzigkeit in bester Erinnerung. Das Erlernen einer SHT-Technik in einer kleineren Gruppe (als mit 380 Leuten) mit Austausch und Begegnung ist Erlebnis pur und daher bei Edith sehr empfehlenswert. Mit herzlichen Dankesgrüssen -> Yvonne

  • #4

    Rita Maria (Montag, 18 Februar 2019 23:40)

    Liebe Edith
    Am Wochenende vom 16./17. Februar 2019 hast du deine Feuertaufe zur Seminarleiterin bravourös gemeistert... Herzlichen Glückwunsch !
    Ich durfte bei dir am Sonntag beim Seminar "Trauma- / Allergieauflösung und Entwöhnung von Süchten" teilnehmen. Mit Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Leichtigkeit hast du uns diese fantastischen Techniken Schritt für Schritt vermittelt, inklusive Bonusmaterial. Herzlichen Dank, liebe Edith und auch an deine Assistentin Tanja.

  • #3

    Petra W. (Montag, 18 Februar 2019 09:01)

    Ich war am vergangenene Wochenende am Seminar über Traumaauflösung & Sucht-und Allergieentwöhnung, das Edith erstmals gegeben hat...und es war Haaaammmer!!! Ich durfte an diesem Tag sooviel lernen und erleben! Edith bringt den gesamten Stoff so locker, sicher und authentisch, einfach, herzlich und sympathisch rüber! Erwähnen möchte ich auch Ihre tolle Co-Pilotin Tanja, die ebenfalls wunderbar unterstützend und kompetent jederzeit allen Seminarteilnehmern zur Seite stand! Kurz: Jeder, der sich für die Methoden von Roberto Antela Martinez interessiert, darf sich freuen, diese bei Edith zu erlernen-sie ist wie geschaffen für diese Arbeit!!! Ganz ganz herzlichen Dank liebe Edith! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfüllung und viele begeisterte Seminarteilnehmer!

  • #2

    Monika Auf der Maur (Montag, 07 Januar 2019 17:59)

    Jahrzehntelang habe ich unendlich viele Heilmethoden ausprobiert,nichts hat wirklich geholfen.Nach der ersten Sitzung bei Edith sind meine täglichen,sehr schmerzhaften,chronisch gewordenen Blasenschmerzen durch Traumaauflösung völlig verschwunden.
    Ich bin Edith unendlich dankbar und fühle,dass diese Methode von Roberto Martinez,die Edith liebevoll und kompetent anwendet und auch weitergibt,absolut das Richtige für mich ist,noch weitere Blockaden mit Ihrer Hilfe aufzulösen und zu heilen.
    Lieben Dank Monika

  • #1

    Monika von Euw- Imholz (Mittwoch, 02 Januar 2019 18:32)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Edith !!!
    Sie hat unserem Sohn sehr geholfen. Dieser hat schon als Kleinkind schlecht geschlafen, kam mehrmals in der Nacht, etc...
    Schlussergebnis war, dass er jede Nacht bei Mama schlafen wollte. Am liebsten noch, wenn Mama zur selben Zeit ins Bett kam....sonst kam es oft schon zu Schwierigkeiten.
    Nun war ich einmal bei Edith: Traumaauflösung bei Sohn, inklusive Mama...
    Ein unglaublich sofortiger Erfolg.... noch am selben Abend schlief mein Sohn endlich wieder einmal in seinem Zimmer!!!
    Ich bin berührt und gleichzeitig extrem Dankbar für die effiziente Hilfe!!
    Ich empfehle Edith jedem, egal welches Problem.... Sie hat bestimmt eine Lösung auf Lager!!!
    Herzliche Grüsse, Monika