ÜBER MICH Edith



Was mich berührt ...

 

Ich liebe die Kraft der Natur, Bewegung, Yoga, Musik und tanzen, ruhige Momente, gesundes Essen, das Schöne, Farben, Reisen, Hawaii, Provence, Berge, interessante und positive Gespräche, authentische Menschen und Seelen, die ich durch mein Leuchten und Sein berühren und inspirieren darf und sie so zurück in ihre volle Kraft, Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit bringen darf.


Aus- und Weiterbildungen

 

Ja, ich habe ganz viele Aus- und Weiterbildungen gemacht und viele  Diplome, die ich vorweisen könnte, aber weisst du was, es ist mir viel wichtiger, dass du spürst, dass genau ich die richtige Person bin, die dich, durch meine eigene Lebenserfahrung, meine medialen Fähigkeiten und meine Intuition, deine Seele berühren und heilen darf ...

Kribbelt es in dir, dann berühren sich unsere Seelen und es mag ein Zeichen sein, gemeinsam ein Stück Weg zu gehen ...

 

 

SHT Mastercoach und Seminarleiter bei Roberto Antela Martinez, Persönlichkeitscoach bei Grigor Nussbaumer, Klangschalenmassage bei Samuel Staffelbach, Quantenheilung bei Beat Hess, Psychologische Nothilfe für Care Giver, neue Homöopathie, Schule für die Geschäftsfrau und, und, und ...


Achtsamkeit

 

"Lebe bewusst den jetzigen Moment,

denn das Leben findet immer in der Gegenwart statt.

Je mehr du deine Sinne öffnest,

desto intensiver wirst du den Moment erleben.

Wenn du an die Vergangenheit oder die Zukunft denkst,

verpasst du die Einmaligkeit des jetzigen Moments.

Achtsamkeit ist liebevolle Zuwendung.

Du betrachtest etwas oder jemanden,

du gibst Acht darauf.

In der Achtsamkeit liegt die Wertschätzung."