NATUR-TAG


Achtsam und bewusst in der Natur unterwegs sein

 

- bewusstes SEIN

- bewusstes WAHRNEHMEN

- bewusstes STILL SEIN

- bewusstes LAUSCHEN

- bewusstes TEILEN

- bewusstes AUSTAUSCHEN

- bewusstes ENTDECKEN

- bewusstes FÜHREN LASSEN

- bewusstes VERTRAUEN LERNEN

- bewusstes GEHEN

- bewusstes LOSLASSEN

 

Nimm dir Zeit für dich - altes loszulassen - auf allen Ebenen Heilung zu erfahren - bei dir selber anzukommen - deine Träume und Visionen zu aktivieren und für dich loszugehen - tauche tief ein und folge nach einem Naturtag gestärkt wieder der Melodie deines Herzens!

 

Immer mal wieder bin ich selber wandernd in der Natur unterwegs. Es tut mir einfach gut.

Sehr gerne darfst du mich mal gegen einen persönlichen Energieausgleich begleiten.

 

Infos sind auf meinem Whats App Status oder Telegram Kanal ersichtlich. Es wird immer relativ spontan sein. Oder frage mich einfach an.

 

Wenn du dir einen persönlichen Naturtag oder einfach eine 1 : 1 Sitzung in der Natur mit mir wünschst, melde dich bei mir. Dann mache ich dir einen Vorschlag, was ich dir für deine Situation empfehlen kann.

 

Gemeinsames unterwegs sein, kann dir Kraft und neue Perspektiven schenken.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.