Bereit für eine Frühlings-Stoffwechsel-Kur?

Das Sprungbrett zu deinem Wunschgewicht und gesünderem Essverhalten!!!


Bringe auch du deinen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht!

 

Möchtest du dich wieder gesünder und fitter fühlen,

deinen Stoffwechsel aktivieren,

dein Immunsystem stärken,

dich bewusster ernähren

und dabei Gewicht verlieren???

 

Starte mit mir in die Frühlings-Kur!

 

2 Wochen Vorbereitung/Aufbau

min 21 Tage niederkalorisch ohne Zucker, Kohlenhydrate & Fett

2 Wochen Stabilisierungsphase

 

Melde dich für ein kostenloses Info-Gespräch

unter

079 488 90 19

 

Sehr gerne begleite ich dich durch die Kur.


Schenke deinem Körper durch "unsere Kur" neue Energie,

in dem du ihn entsäuerst, entgiftest, die Zellen regenerierst, den natürlichen Stoffwechsel wieder aktivierst und erreiche dabei dein Wunschgewicht! 


Eindrücklicher Erfahrungsbericht einer meiner Kur Klientin:

 

Liebe Edith

Ich möchte dir von meiner momentanen Situation berichten. Letztmals habe ich dir im September 2021 berichtet, dass ich bis dann die 20 kg. geknackt hatte. Es ging bei mir weiter bis ich jetzt 28-29 kg. eingependelt bin, möchte aber gerne noch 10 weitere Kilos verlieren.

Bis anhin habe ich nach 16:8 Methode gefastet, auf überflüssigen Zucker und Kohlenhydrate verzichtet, gute Lebensmittel verbraucht und auf viel mehr Bewegung geachtet. Ich stand ja im letzten Mai vor einer Kniegelenk-OP (Arthrose) und konnte nicht mehr länger gehen. Durch "unsere Kur" Hilfsmittel wie Omega3 oder die Kyäni Supplement habe ich beste "Mittel", die meinen Stoffwechsel aktivieren kann und ich fast keine Knieschmerzen mehr habe. Auch durch den Verzicht von Zucker, kann ich die Entzündungen in meinem Körper in Grenzen halten.

Ich habe meinen inneren Antrieb gefunden und bin bestens motiviert, weiter zu machen, weil es mir gut tut!

Häbs guet und liebe Grüsse

 

Einfach nur schön, diese Zeilen zu lesen.

 



Spannendes Interview mit Irma, wie sie die Kur erlebt hat und dabei 22 Kilo abgenommen hat.

Bei Fragen einfach bei mir melden


Mit untenstehendem Button kannst du dir Kyäni Produkte über meinen Account selber bestellen oder einfach bei mir melden


Klicke auf "UNSERE KUR TV", um weitere wertvolle Infos über unsere Kur zu erhalten!