MAGIE - WUNDER - STERNENGLANZ


Es ist Zeit für

Magie - Wunder - Sternenglanz!

 

Nimm dir in dieser Adventszeit bewusst Zeit für DICH und erkenne wieder DEIN Licht in DIR und bringe es zum Leuchten und Strahlen und in die Welt hinaus.

 

3 Wochen werden wir im Advent gemeinsam unterwegs sein.

 

3 calls online per zoom

 

Die calls werden aufgezeichnet, damit du sie in aller Ruhe nochmals anhören kannst.

 

- Dienstag 6. Dezember 2022

- Dienstag 13. Dezember

- Dienstag 20. Dezember                                   19.19 Uhr - ca. 21.21 Uhr

 

Deine Investition in DICH                                     Fr. 330.00 inkl. MwSt

 

Start bereits am 1. Dezember 2022 in einer geschlossener Facebook Gruppe.

In dieser Gruppe gebe ich dir zusätzliche lichtvolle Impulse, die dich immer mehr an deine Diamanten in dir erinnern.

Gemeinsam werden wir hier das spezielle Licht von Advent und Weihnachten halten und zum Leuchten bringen.

Es braucht jeden von uns. Je mehr Lichter entzündet sind, desto heller wird unsere Welt.

 

Spürst du, genau jetzt ist es richtig, dir selber wieder einmal bewusst Zeit zu schenken. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Halte dich mit deinem Leuchten und Strahlen nicht mehr länger zurück.

 

Ich freue mich mit dir auf diese wunderschöne lichtvolle Zeit

 

Herzlichst Edith


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.