COACHING TECHNIKEN


Tiefgehendes Gespräch

Durch ein tiefgehendes Gespräch kann schon ganz viel Licht in die bestehende Situation gebracht werden. Gemeinsam finden wir den Kern des Problems heraus und arbeiten mit einer der nachfolgenden Techniken daran.

 

SHT Easy - Form (nach Roberto Antela Martinez)

Zur Aktivierung der eigenen Selbstheilung für ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie. Jegliche Themen, Symptome und Krankheiten können damit aufgelöst werden. Durch die Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte können Zellen regenerieren und heilen.

 

SHT Master - Methode

Die SHT - Easy in erweiterter Form. Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausend alte östliche, asiatische, indianische, sowie westliche Heiltechniken.

 

Ho'oponopono

Ist eine althergebrachte hawaiianisch-schamanische Heilungsmethode. Es ist ein starkes Ritual der Vergebung, der Heilung und der Selbstreinigung. Man lernt die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, sich selbst zu heilen und die Welt, in der man lebt.

 

Durch die Liebe zu dir selbst, heilst du deine innere Welt und damit gleichzeitig deine Welt im Aussen, deren Schöpfer du bist.

 

Entwöhnungen

Befreiung von Süchten und Allergien mit indianischen Auflösungs-Techniken.

 

Auflösung von Traumas

Traumas, Ängste und Schockerlebnisse mit der Technik der Traumaauflösung auflösen und heilen.

 

Glaubenssätze - Schicksal verändern

Hinderliche Glaubenssätze wie ("das begreife ich nie, das klappt eh wider nicht, das Leben wird immer ein Kampf sein, Indianer kennen keinen Schmerz etc. ) erkennen und in förderliche Energiesätze umwandeln.

 

So programmieren wir unser Unterbewusstsein um und löschen negative  Glaubenssätze und Konditionierungen und wandeln diese in konstruktive Energiesätze mit der Selbsthypnose um.

 

Selbsthypnose - umsetzen förderlicher Energiesätze

Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage, Dinge zu erreichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hat. Hiermit kann man sein Ziel, egal in welcher Art auch immer, um das mehrfache schneller erreichen. Themen wie Gewichtsreduktion, innere Gelassenheit, Lampenfieber etc. werden mit dieser Technik spielend leicht erreicht.

 

Selbstliebe

Liebe dich - heile dich - lebe dein Leben!

Erkennen, warum wir hier auf Erden sind und was der Sinn unseres Lebens ist. Die Lösung für all unserer Unzulänglichkeiten steckt in uns selbst. Wenn wir das Leben lieben, liebt das Leben uns.

 

Mental Power Methode

In deinem Unterbewusstsein liegt eine enorme Kraft und die Antworten auf viele deiner Lebensfragen. Ich begleite dich mit einer inneren Reise (Trance) deine Kraftquellen zu erschliessen und deine Ziele zu erreichen. In einem Zustand tiefer Entspannung unterstütze ich dich bei der Lösung deiner hinderlichen Denk- Emotions- und Handlungsmuster. Ich begleite dich durch diesen Heilungsprozess und unterstütze dich dabei, Unbewusstes zu transformieren und gestaute Lebensenergie zu befreien. Bekomme wieder Klarheit darüber, was du wirklich willst in deinem Leben und dich noch hindert, deine Träume umzusetzen.



Wirkungsweise und Einsatzgebiete von SHT®

 

Die SHT® entfaltet aufgrund des Zusammenspiels von Energie, Information und Bewusstsein eine erstaunliche Wirkkraft auf allen Ebenen des Seins für Mensch, Tier und Natur.

 

Rechtlicher Hinweis:

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

 

Text und Copyright Roberto Antela Martinez - SHT® - Selbstheilungstechnik!