MENTAL COACHING


Im Fluss des eigenen Lebens sein

"Öffne dich für die Quelle deiner Kraft.

Erkenne, dass alles bereits in dir vorhanden ist.

Da ist nichts zu viel und nichts zu wenig.

Da ist nichts versäumt und nichts erreicht.

Da ist weder Richtig noch Falsch.

Wenn du wahrhaftig der inneren Stimme deines Herzens folgst,

wirst du nie von dir enttäuscht sein."


Folgst du der inneren Stimme deines Herzens?


Fühlst du dich gesund und glücklich in deinem Leben und lebst du dein volles Potenzial?

 

Krisen und Krankheiten sind Chancen, in unserem Leben etwas zu verändern. Du selber hast die Wahl, etwas zu verändern und die Verantwortung für dein Leben wieder selber in die Hände zu nehmen. Jeder Schritt ist ein Neuanfang.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, damit dein Leben wieder ins Fliessen kommen darf. Mein Fokus liegt darauf, dich darin zu unterstützen, das zu verändern und zu heilen, wozu es jetzt Zeit ist, wo du dich nicht mehr wohl fühlst und wachsen möchtest, damit du glücklich dein Leben leben darfst.

Mein persönliches Coaching


Ich bereite mich intuitiv auf dich vor, um mir energetisch ein Bild von dir zu machen. Durch meine verschiedenen positiv verändernden Weiterbildungen und durch meine eigene Lebenserfahrung wurde meine Intuition und meine empathischen Fähigkeiten immer mehr geschult. Dankbar darf ich dich damit und mit verschiedenen gelernten Techniken durch ein ganz persönliches Coaching begleiten. Es wird auch dein Leben nachhaltig verändern, damit auch du ein glückliches und gesundes Leben leben darfst. Ich freue mich auf dich.


Mögliche Themen


- Unterstützung, um deine Einzigartigkeit zu entecken

- Standortbestimmung und Neuorientierung

- erkennen & auflösen von Verhaltensmustern & Glaubenssätzen

- Stärkung des eigenen ICHS

- auflösen von Blockaden, Ängsten und Traumas

- Ängste überwinden

- Selbstheilungskräfte aktivieren

- Förderung der Achtsamkeit und Wahrnehmung

- neue Kraft schöpfen

- Entwöhnung von Süchten wie rauchen, Schokolade etc.

- Allergieauflösung

- eigenes Potenzial erkennen und leben

- Sinnfindung



Ein guter Rat hilft dir erst, wenn du ihn in die Tat umgesetzt hast!