MENTAL COACHING


Im Fluss des eigenen Lebens sein

"Öffne dich für die Quelle deiner Kraft.

Erkenne, dass alles bereits in dir vorhanden ist.

Da ist nichts zu viel und nichts zu wenig.

Da ist nichts versäumt und nichts erreicht.

Da ist weder Richtig noch Falsch.

Wenn du wahrhaftig der inneren Stimme deines Herzens folgst,

wirst du nie von dir enttäuscht sein."


Folgst du der inneren Stimme deines Herzens?


Fühlst du dich gesund und glücklich in deinem Leben und lebst du dein volles Potenzial?

 

Krisen und Krankheiten sind Chancen, in unserem Leben etwas zu verändern. Du selber hast die Wahl, etwas zu verändern und die Verantwortung für dein Leben wieder selber in die Hände zu nehmen. Jeder Schritt ist ein Neuanfang.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, damit dein Leben wieder ins Fliessen kommen darf. Mein Fokus liegt darauf, dich darin zu unterstützen, das zu verändern und zu heilen, wozu es jetzt Zeit ist, wo du dich nicht mehr wohl fühlst und wachsen möchtest.

Mein persönliches Coaching


Ich bereite mich intuitiv auf dich vor, um mir energetisch ein Bild von dir zu machen. Durch meine verschiedenen positiv verändernden Weiterbildungen und durch meine eigene Lebenserfahrung wurde meine Intuition und meine empathischen Fähigkeiten immer mehr geschult. Dankbar darf ich dich damit und mit verschiedenen gelernten SHT Techniken durch ein ganz persönliches Coaching begleiten. Es wird auch dein Leben nachhaltig verändern, damit auch du ein glückliches und gesundes Leben leben darfst. Ich freue mich auf dich.

SHT Techniken


SHT Easy - Form

Zur Aktivierung der Selbstheilungstechnik für ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie. Jegliche Themen, Symptome und Krankheiten können damit aufgelöst werden. Durch die Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte können Zellen regenerieren und heilen.

 

SHT Master - Methode

Die SHT - Easy in erweiterter Form. Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet jahrtausend alte östliche, asiatische, indianische, sowie westliche Heiltechniken.

 

Ho'oponopono

Ist eine althergebrachte hawaianisch-schamanische Heilungsmethode. Es ist ein starkes Ritual der Vergebung, der Heilung und der Selbstreinigung. Man lernt die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, sich selbst zu heilen und die Welt, in der man lebt.

 

Durch die Liebe zu dir selbst, heilst du deine innere Welt und damit gleichzeitig deine Welt im Aussen, deren Schöpfer du bist.

 

Entwöhnungen

Befreiung von Süchten und Allergien mit indianischen Auflösungs-Techniken.

 

Auflösung von Traumata

Traumata- und Schockerlebnisse in wenigen Minuten auflösen mit dem Heilwissen der australischen Ureinwohner.

 

Glaubenssätze - Schicksal verändern

Kraftvolle und schnell wirkende energetische Suggestionen für Gesundheit, Wohlstand und harmonische Beziehungen. Diese Methode wirkt auf den Punkt genau im Unterbewusstsein und löscht hinderliche Glaubenssätze und Konditionierungen und wandelt diese in konstruktive Glaubenssätze um.

 

Selbsthypnose

Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage, Dinge zu ereichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hat. Hiermit kann man sein Ziel, egal in welcher Art auch immer, um das mehrfache schneller erreichen. Themen wie Gewichtsreduktion, innere Gelassenheit, Lampenfieber etc. werden mit dieser Technik spielend leicht erreicht.

 

Selbstliebe

Liebe dich - heile dich - lebe dein Leben!

Erkennen, warum wir hier auf Erden sind und was der Sinn unseres Lebens ist. Die Lösung für all unserer Unzulänglichkeiten steckt in uns selbst. Wenn wir das Leben lieben, liebt das Leben uns.

 

Mental Power Methode

In deinem Unterbewusstsein liegt eine enorme Kraft und die Antworten auf viele deiner Lebensfragen. Ich begleite dich mit einer inneren Reise (Trance) deine Kraftquellen zu erschliessen und deine Ziele zu erreichen. In einem Zustand tiefer Entspannung unterstütze ich dich bei der Lösung deiner hinderlichen Denk- Emotions- und Handlungsmuster. Ich begleite dich durch diesen Heilungsprozess und unterstütze dich dabei, Unbewusstes zu transformieren und gestaute Lebensenergie zu befreien. Bekomme wieder Klarheit darüber, was du wirklich willst in deinem Leben und dich noch hindert, deine Träume umzusetzen.

Mögliche Themen


- Standortbestimmung und Neuorientierung

- erkennen & auflösen von Verhaltensmustern & Glaubenssätzen

- Stärkung des eigenen ICHS

- auflösen von Blockaden und Traumas

- Ängste überwinden

- Selbstheilungskräfte aktivieren

- Förderung der Achtsamkeit und Wahrnehmung

- neue Kraft schöpfen

- Entwöhnung von Süchten wie rauchen, Schokolade etc.

- Allergieauflösung

- eigenes Potenzial erkennen und leben

- Sinnfindung



Ein guter Rat hilft dir erst, wenn du ihn in die Tat umgesetzt hast!