Herzlich willkommen in meinen Räumlichkeiten in Entlebuch


ABLAUF/TARIFE


Terminvereinbarung


Manchmal muss man einfach den Mut aufbringen, den ersten Schritt zu machen! Gerne nehme ich deine Terminanfrage per E-Mail info@edith-planzer.ch oder Telefon 079 488 90 19 oder via Kontaktformular  entgegen


Motivation für ein Coaching, für eine Wegbegleitung


Zeit und Mut für eine Veränderung sollten deine Motivation sein, um mit mir einen Termin zu vereinbaren.


Tipps für ein erfolgreiches Coaching


Sei offen und bereit für eine Veränderung. Habe keine Erwartungen, sondern öffne dein Herz für das, was sich jetzt verändern darf.  Es ist ebenso empfehlenswert, sich anschliessend etwas Zeit frei zu halten, um das Erlebte "setzen" zu lassen.

Energieausgleich für eine persönliche Wegbegleitung/Coaching


Zuerst findet immer ein kostenloses Kennenlerngespräch

per Telefon statt ca. 20 Minuten

 

Terminvereinbarung unter Kontakt oder 079 488 90 19


3 er Paket

_________________________

3 Sitzungen

à je 1 - 1 1/2 Std.

 

 

CHF 555.00

 

6 er Paket

 _________________________

6 Sitzungen

à je 1 - 1 1/2 Std.

 

 

CHF 888.00

3 er Paket

 ________________________

3 Sitzungen

inkl. 1 Tagesseminar nach Wahl

 

CHF 777.00


Zahlung erfolgt im Voraus


1 Stunde persönliche Wegbegleitung/Coaching     CHF 160.00

 

 Zahlung erfolgt nach der Sitzung/wird viertelstündlich abgerechnet             


1 Stunde Klangschalenmassage                            CHF 140.00

 

wird nach der Sitzung abgerechnet


Annulierung


Terminabsagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei einer kurzfristigeren Absage verrechne ich ein Stundenhonorar.

Verantwortung



Ein Coaching ersetzt keinen Arzt. Die Verantwortung für deine Persönlichkeitsentwicklung liegt bei dir.

Selbstverständlich unterliege ich mit meiner Arbeit der Schweigepflicht