Schweren Herzens habe ich mich entschieden, keine weiteren SHT Seminare nach Roberto Antela Martinez mehr zu geben.

 

Selbstverständlich wende ich aber diese wertvollen Techniken weiterhin in meiner Praxis an und gebe die Techniken bei Sitzungen meinen Klienten weiter. Möchtest du die Verantwortung für deine Gesundheit selber in die Hand nehmen, dann melde dich bei mir.

Freue mich sehr, dich kennen zu lernen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Bis bald.


Neues Seminar im September!!!



Download
Seminar Einladung Morschach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.0 KB

Freitag 27. September 2019      mit der Vergangenheit Frieden schliessen

Samstag 28. September 2019   im Hier und Jetzt ankommen

Sonntag 29. September 2019    deine eigene Zukunft gestalten

 

Kosten pro Tag Fr. 250.00

von 10.00 - 18.00 Uhr


Seminar-Anmeldung

 


Klicke auf das einzigartige Seminar und tippe deine Kontaktdaten ein.

Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Platzzahl ist beschränkt. Bitte mit Kontaktformular anmelden.

Herzlichen Dank.