Ich biete auch ganz individuelle Tages-Seminare

ganz auf dein Bedürfnis zugeschnitten an.

Melde dich bei mir



Schliesse Frieden mit der Vergangenheit - was heisst das?

 

Hadere nicht weiter mit deiner Vergangenheit, sondern schliesse Frieden, indem du dir deine vielen hinderlichen Glaubenssätze bewusst machst und veränderst. Sie halten dich gefangen, um ein wirklich glückliches Leben zu leben.

Zusätzlich mit Ho'oponopono, das hawaiianische Heilritual, hilft Frieden zu schliessen, mit allem was war.

Bewusst werden und zu dir ja sagen, jetzt wirklich etwas zu verändern, ist der Anfang für eine Veränderung.

Mit diesen und weiteren Hilfsmitteln begleite ich dich durch den Tag, um nun endlich Frieden zu schliessen.

 

Halte inne und nimm dir diese Zeit für eine glücklichere Zukunft. Ich freue mich sehr auf dich!


Komme im Hier und Jetzt an - was heisst das?

 

Bei sich selber ankommen, authentisch sein Leben zu leben und dabei einfach glücklich und gesund sein. Eigentlich so einfach und doch so schwierig. Lerne dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, deine innere Stimme wahr zu nehmen und ihr zu folgen. Grenze dich von allem ab, was sich für dich nicht gut und richtig anfühlt. Du bist einzigartig, deshalb lebe dein Leben.

 

Halte inne und nimm dir diese Zeit für eine glücklichere Zukunft.

Ich freue mich auf dich!


Gestalte deine eigene Zukunft - was heisst das?

 

Wenn du dein Leben im Hier und Jetzt lebst, authentisch und ehrlich, ist es trotzdem wichtig, auch Wünsche und Träume zu haben. Nimm dir dafür bewusst die Zeit, deine Ziele aufzuschreiben und zu visualisieren. Verändere dein Unterbewusstsein mit förderlichen Energiesätzen und einfachen Techniken, damit deine Träume auch wahr werden. Es ist dein Leben - denn auch dein Schicksal ist veränderbar.

 

Halte inne und nimm dir diese Zeit für eine glücklichere Zukunft.

Ich freue mich auf dich!


Klicke auf das gewünschte Seminar und tippe deine Kontaktdaten ein.

Ich freue mich sehr auf dich.

 

Deine Investition pro Seminartag Fr. 250.00 inkl. Unterlagen

09.30 - 17.00 Uhr

Im Businesspark, Bahnhofstrasse 42, 6160 Entlebuch


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.