SELBSTLIEBE                   HEILE DICH - LIEBE DICH - LEBE DEIN LEBEN!!!


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus.

Heute weiss ich, das ist:

SELBSTLIEBE


Die Kraft des Heilens liegt in dir.

  • Das Wichtigste um gesund zu werden und um in eine höhere Ebene zu kommen, ist die Selbstliebe
  • Ein Mensch der sich nicht liebt, ist Opfer und versucht die fehlende Liebe im Aussen zu finden
  • Je weniger Selbstliebe wir haben, umso weniger können wir geheilt werden

Die Seele kann nur durch Selbstliebe heilen, denn Selbstliebe ist Selbstheilung.

 

Die Natur ist Liebe und du bist ein Teil der Natur, somit bist du die Liebe. Die Liebe ist die grösste Macht im Himmel und auf Erden. In uns ist alles: Yin Yang, Zorn und Liebe. Es kommt darauf an, wo ich die Energie hinein gebe.

Die Schöpfung und das Leben sind dazu da, genossen zu werden.

 

Liebe ist die Grundenergie des Universums. Wenn wir uns nicht lieben, trennen wir uns von dieser Energie, daraus erfolgen automatisch Konflikte.

 

Unsere Welt wird immer schnelllebiger, Stress ist überall, sei es bei der Arbeit, in der Freizeit oder sogar in der Familie. Wir sind immer öfters aus unserer Mitte herausgerissen. Die Frage nach dem Sinn des Lebens wird daher immer grösser. Roberto Antela Martinez sagt deshalb, das grösste Geheimnis aller Zeiten ist - die Selbstliebe. Selbstliebe ist Selbstheilung. Wenn wir es schaffen wollen, wieder in unsere Mitte zu kommen, müssen wir uns selbst lieben, denn nur wenn wir uns selber lieben, den Blick nach Innen richten, anstatt permanent im Aussen nach Erfüllung zu suchen. Denn die Seele und somit auch unser Körper kann nur durch Liebe heilen.

 

Du bist erst DU, wenn DU DICH selbst liebst.

 

Fehlt uns die Selbstliebe, werden wir zu Suchenden nach Liebe im Aussen und das macht abhängig nach Anerkennung, Erfolg, Geld, Macht etc. Wir werden süchtig und somit krank.

 

Mache DICH auf deinen Weg zu DIR selbst.

 

Selbstliebe ist unsere innere Kraftquelle.

Selbstliebe heisst glücklich zu leben und zu wissen, was man möchte.

Wenn du die Selbstliebe in deine Seelenebene hinein bringst, verschwinden die meisten Probleme wie Ängste, Schmerzen, Depressionen etc. von ganz aleine.

Wenn du in deiner Selbstliebe bist, bist du im Licht und wenn du im Licht bist, wird das sogenannte "Böse" von selber vergehen.

 

Heile DICH - Liebe DICH - Lebe DEIN Leben

durch die SELBSTLIEBE