GLAUBENSSÄTZE


Löschen hinderlicher Glaubenssätze im Schlaf

 

Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze!

 

Kraftvolle und schnell wirkende energetische Suggestionen für: Gesundheit, Wohlstand und harmonische Beziehungen!

 

Lebe DEINE Träume! Und lass Dir von niemandem einreden, dies sei unmöglich.

 

Warum haben viele Menschen immer die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen oder sind immer wieder krank?

 

Es gibt nur wenige Menschen, die wissen, wie das Schicksal positiv zu beeinflussen ist, doch alle Menschen haben die Möglichkeit, ihr Schicksal positiv zu verändern. 

 

Diese Methode wirkt auf den Punkt genau im Unterbewusstsein und löscht hinderliche Glaubenssätze und ersetzt diese durch förderliche Glaubenssätze.

 

Diese Technik kommt aus Indien und den USA. Sie ist vergleichbar mit tiefer mentaler Hypnose für sich selbst, um hinderliche Glaubenssätze zu löschen und förderliche Glaubenssätze zu integrieren.

 

Dies geschieht ohne Aufwand im Schlaf und ohne jahrelanges Üben. Kaum zu glauben, aber wahr. Es hört sich traumhaft an und ist es auch.

 

Wenn in unserem Leben irgendwas nicht funktioniert oder es einem schlecht geht, dann haben wir einen nicht förderlichen Glaubenssatz. Ist das Schicksal wirklich veränderbar?

 

JA, das Schicksal ist zwar da, aber man kann es verändern, indem man seine Glaubenssätze verändert!

 

Egal welches Thema Dich beschäftigt oder Dich belastet, wie schlecht es das Leben gerade mit Dir meint oder in welchem finanziellen Tief Du Dich momentan auch befindest.

 

Glaube mir eines, DEIN Leben – DEIN Schicksal ist veränderbar!

 

Da Du ein Teil der Schöpfung bist, kannst Du Deine Schöpferkraft entfalten, Du musst nur wissen WIE!

 

Auf den Punkt gebracht:
Alles was Du Dir wünschst, ob eine harmonische Partnerschaft, genügend Geld auf Deinem Konto, Gesundheit, einen harmonischen Arbeitsplatz. All das kannst Du erschaffen.

 

Das Beste vom Besten, um nicht förderliche Glaubenssätze in förderliche umzuwandeln und das quasi im Schlaf.

 

Stelle Dir zum Beispiel einen Elefanten in Gefangenschaft vor. Das einzige, was ihn festhält, ist eine um sein Bein gebundene Schnur, die er mit Leichtigkeit zerreißen könnte. Warum tut er dies nicht? Ganz einfach: als junger Elefanten hat man ihm über Jahre hinweg eine schwere Eisenkette um sein Bein gebunden. Tausende Versuche über Jahre hinweg sich loszureißen sind schmerzlich fehlgeschlagen. Das hat sich fest in seinem Unterbewusstsein verankert und in sein Gedächtnis als Glaubenssatz geprägt. Es wurde sein Glaubenssatz und damit zu seinem Schicksal!

 

Angekettet bleiben oder frei sein?

 

Es ist unser göttliches Recht, glücklich zu sein, finanziellen Wohlstand zu besitzen und gesund zu leben. Du kannst das nicht glauben?

 

Dann wird es höchste Zeit, Deine Glaubenssätze zu ändern!

 

Rechtlicher Hinweis:

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

 

Text und Copyright Roberto Antela Martinez - SHT® - Selbstheilungstechnik!

 

SHT®-Seminare und Ausbildungen, sowie Videos sind unter www.selbstheilungstechnik.com