Kommentare: 7
  • #7

    Klara Winkler (Dienstag, 19 März 2019 15:43)

    16. und 17. 3. 2019 Liebe Edith, Herzens-dank für das lebendige, freudvolle, Wissen starke und kraftvolle, toll geleitete Seminar. Eine Lichte- und sehr Humorvolle Gruppe war uns geschenkt, danke auch allen dafür. Ich kann dir, und deiner Freundin, die dir liebevoll zur Seite stand nur noch danke sagen und euch von Herzen weiterempfehlen.
    Danke Klara

  • #6

    Monika AdM (Sonntag, 17 März 2019 11:02)

    E I N F A C H N U R G E N I A L .
    Man fühlt sich getragen und aufgehoben während des ganzen Seminars.
    Würde jeder SHT lernen und anwenden,hätten wir eine bessere Welt.
    Ich freue mich sehr auf das Zusatz-Seminar ende März in Morschach.
    DANKE Edith und nochmals besonderen DANK an Tanja.
    Herzliche Frühlingsgrüsse Euch Beiden , Monika

  • #5

    Yvonne Mattmüller (Montag, 11 März 2019 15:33)

    Nach den beiden SHT-Seminartagen in ZH im Dezember 2018 mit Roberto Antela Martinez besuchte ich im Februar 2019 das SHT-Seminar für Traumaauflösung & Entwöhnung von Süchten und Allergien. Von der Souveränität, Klarheit und verständnisvollen Erklärung der Technik, welche Edith freudvoll und mit kompetenter Hingabe vermittelte, profitierte ich sehr. Auch ihre Assistentin Tanja bleibt mir mit ihrer Offenheit und Grossherzigkeit in bester Erinnerung. Das Erlernen einer SHT-Technik in einer kleineren Gruppe (als mit 380 Leuten) mit Austausch und Begegnung ist Erlebnis pur und daher bei Edith sehr empfehlenswert. Mit herzlichen Dankesgrüssen -> Yvonne

  • #4

    Rita Maria (Montag, 18 Februar 2019 23:40)

    Liebe Edith
    Am Wochenende vom 16./17. Februar 2019 hast du deine Feuertaufe zur Seminarleiterin bravourös gemeistert... Herzlichen Glückwunsch !
    Ich durfte bei dir am Sonntag beim Seminar "Trauma- / Allergieauflösung und Entwöhnung von Süchten" teilnehmen. Mit Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Leichtigkeit hast du uns diese fantastischen Techniken Schritt für Schritt vermittelt, inklusive Bonusmaterial. Herzlichen Dank, liebe Edith und auch an deine Assistentin Tanja.

  • #3

    Petra W. (Montag, 18 Februar 2019 09:01)

    Ich war am vergangenene Wochenende am Seminar über Traumaauflösung & Sucht-und Allergieentwöhnung, das Edith erstmals gegeben hat...und es war Haaaammmer!!! Ich durfte an diesem Tag sooviel lernen und erleben! Edith bringt den gesamten Stoff so locker, sicher und authentisch, einfach, herzlich und sympathisch rüber! Erwähnen möchte ich auch Ihre tolle Co-Pilotin Tanja, die ebenfalls wunderbar unterstützend und kompetent jederzeit allen Seminarteilnehmern zur Seite stand! Kurz: Jeder, der sich für die Methoden von Roberto Antela Martinez interessiert, darf sich freuen, diese bei Edith zu erlernen-sie ist wie geschaffen für diese Arbeit!!! Ganz ganz herzlichen Dank liebe Edith! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfüllung und viele begeisterte Seminarteilnehmer!

  • #2

    Monika Auf der Maur (Montag, 07 Januar 2019 17:59)

    Jahrzehntelang habe ich unendlich viele Heilmethoden ausprobiert,nichts hat wirklich geholfen.Nach der ersten Sitzung bei Edith sind meine täglichen,sehr schmerzhaften,chronisch gewordenen Blasenschmerzen durch Traumaauflösung völlig verschwunden.
    Ich bin Edith unendlich dankbar und fühle,dass diese Methode von Roberto Martinez,die Edith liebevoll und kompetent anwendet und auch weitergibt,absolut das Richtige für mich ist,noch weitere Blockaden mit Ihrer Hilfe aufzulösen und zu heilen.
    Lieben Dank Monika

  • #1

    Monika von Euw- Imholz (Mittwoch, 02 Januar 2019 18:32)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Edith !!!
    Sie hat unserem Sohn sehr geholfen. Dieser hat schon als Kleinkind schlecht geschlafen, kam mehrmals in der Nacht, etc...
    Schlussergebnis war, dass er jede Nacht bei Mama schlafen wollte. Am liebsten noch, wenn Mama zur selben Zeit ins Bett kam....sonst kam es oft schon zu Schwierigkeiten.
    Nun war ich einmal bei Edith: Traumaauflösung bei Sohn, inklusive Mama...
    Ein unglaublich sofortiger Erfolg.... noch am selben Abend schlief mein Sohn endlich wieder einmal in seinem Zimmer!!!
    Ich bin berührt und gleichzeitig extrem Dankbar für die effiziente Hilfe!!
    Ich empfehle Edith jedem, egal welches Problem.... Sie hat bestimmt eine Lösung auf Lager!!!
    Herzliche Grüsse, Monika