ÜBER MICH


Was mich bewegt


Ich liebe die Kraft der Natur, Yoga, Musik und tanzen, ruhige Momente, gesundes Essen, Farben, Reisen, Berge, interessante Gespräche, authentische Menschen und Menschen, die bereit sind, die Verantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen.

 

Achtsamkeit


"Lebe bewusst den jetzigen Moment,

denn das Leben findet immer in der Gegenwart statt.

Je mehr du deine Sinne öffnest,

desto intensiver wirst du den Moment erleben.

Wenn du an die Vergangenheit oder die Zukunft denkst,

verpasst du die Einmaligkeit des jetzigen Moments.

Achtsamkeit ist liebevolle Zuwendung.

Du betrachtest etwas oder jemanden,

du gibst Acht darauf.

In der Achtsamkeit liegt die Wertschätzung."

Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben


Meine immer wiederkehrenden verschiedenen körperlichen Beschwerden bewogen mich, mein Leben und meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Nach den Ausbildungen zum dipl. Persönlichkeitscoach bei MentalPower und dann noch die Ausbildung zum SHT Master Coach bei Roberto Antela Martinez wusste ich, dass diese Ausbildungen nicht nur für meine persönliche Entwicklung war. Es war an der Zeit für eine Veränderung, damit ich gesund und glücklich mein Leben leben darf. Ich bin sehr dankbar für die vielen Zeichen und dass ich diesen Schritt nun gewagt habe, meine Fähigkeiten zu nutzen und weiterzugeben. In Mauensee öffne ich dir meinen Raum, damit auch dein Alltag wieder neue Lebensqualität erhalten darf. Ich freue mich auf dich!

Werdegang


 Ausbildungen

  • 2018 seit Dezember SHT Seminar Leiter Prüfung
  • 2018 SHT Master Coach Ausbildung bei Roberto Antela Martinez
  • 2017 Einführungskurs psych. Nothilfe (Care Givers)
  • 2016 Klangschalenmassage Kurs bei Samuel Staffelbach
  • 2016 Kurs Energie-Fokussierung & Aktivierung des Nervensystem & Stimulierung der Meridianpunkte 
  • 2016 Ausbildung in Numerologie
  • 2015/2016 Ausbildung zum dipl. Persönlichkeitscoach bei Mental Power
  • 2013/2014 Schule für die Geschäftsfrau in Sursee
  • 2011 Seminar Quantenheilung
  • 2005 & 2011 Seminar neue Homöopathie
  • Ausbildung zur Haushaltökonomin
  • Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Fachrichtung Papeterie

 Verschiedenes 

  • Familienhelferin bei der Spitex (bis 2001)
  • Mitarbeit beim Care Team Kanton Luzern
  • Verheiratet und Familienfrau von 3 Kindern 2001/2002/2005
  • HR bei Planzer Metallbau AG, Wolhusen